Diese Soße ist so scharf, dass sie mit Bibel ausgeliefert wird

28. März 2016

Danny Cash’s Garlic Serrano Salvation Sauce gibt es mit einer Gratis-Bibel im Kleinformat dazu.

Ob die Soße so scharf ist, dass man danach automatisch „Oh mein Gott“ schreit, weiß ich nicht, aber falls doch, ist eine griffbereite Bibel nicht das Schlechteste.

Hot Sauce comes with an actual Bible

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.