CNN veröffentlicht Survival-Guide: „How to win a fight with a shark“

29. Mai 2016

CNN hat einen Ratgeber veröffentlicht, der zeigt, wie man im Notfall einen Hai-Angriff abwehrt:

Man soll sich unter anderem größer machen, weil das Haie beeindruckt, auf keinen Fall tot stellen, weil der Hai sonst denkt, er hätte gewonnen, lieber soll man mit allem, was man hat auf den Hai einschlagen, und zwar auf seine Nase, seine Augen und seine Kiemen. Und dann so schnell wie möglich ab ans Ufer.

Am besten gefällt mir jedoch der Tipp: „Stay out of Florida“. Seems legit. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass die Chance, von einem Hai angegriffen zu werden, viel geringer ist, als von einer Kuh oder einem Hund.

Auch im Blog:  Lehrer zeigt Schülern "The Human Centipede 2" im Unterricht und wird gefeuert

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + sieben =