Vasile Cepoi, Vasile Cepoi oder Vasile Cepoi: Bei rumänischer Wahl haben drei Kandidaten den selben Namen

4. Juni 2016

In einer rumänischen Gemeinde haben die Wähler die Qual der Wahl: zwischen Vasile Cepoi, Vasile Cepoi und Vasile Cepoi.

Die drei Männer sind nicht miteinander verwandt. Der Vorname ist sehr populär in Rumänien und der Nachname sei typisch für die Region, heißt es. Es gibt noch einen vierten Kandidaten anderen Namens.

In einem anderen Ort gibt es eine ähnliche Situation: Dort tritt der Sozialdemokrat Vasile Haliuc gegen den Nationalisten Vasile Haliuc an.

Auch im Blog:  Goodbye, Jehova: Über mein Leben als Zeuge Jehovas

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =