Als Weihnachtsmänner verkleidete Polizisten überraschen Drogendealer

15. Dezember 2016

In Peru haben Undercover-Polizisten eine örtliche Dealergang gesprengt. Die Razzia war geradezu filmreif (unten ist das Video eingebettet).

Sie verkleideten sich als Weihnachtsmänner und transportierten ihre Waffen im Geschenkesack. Derart überrumpelt ließen sich die Dealer widerstandslos festnehmen, wie in einem Video von ABC News Australien zu sehen ist.

Das erinnert mich sehr an die erste Szene in Snatch, wo eine Diebesgang als orthodoxe jüdische Männer verkleidet einen Juwelier überfallen.

(Vorschaubild: Screenshot)

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =