Schlange Ohrloch

Schlange bleibt im geweiteten Ohrloch der Besitzerin stecken

5. Februar 2017

Ein Teenager aus Portland, USA, musste in die Notaufnahme, nachdem ihre Python versucht hatte, durch ihr Ohrloch zu kriechen, das durch einen Fleischtunnel geweitet war. In ihrem Facebook-Beitrag ist das Schlamassel zu sehen.

Die Schlange blieb stecken. Im Krankenhaus schafften die Ärzte, die Python mittels Vaseline wieder rauszuholen. Womit geklärt wäre: Eine Python ist kein angemessener Ohrschmuck.

Preview Picture Credit: Ashley Grawe / Screenshot of Closeup

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + sechzehn =