Mann knackt 291-Millionen-Dollar-Jackpot, sein Bruder gewinnt 7 Dollar aus dem selben Topf

Ein älteres Brüderpaar in Florida kaufte gleichzeitig Lottoscheine. Mit unterschiedlichem ErfolgWährend Bob Stocklas 7 Dollar gewann, knackte sein Bruder James den 291 Millionen Dollar-Jackpot.

Die Lotterie-Gesellschaft veröffentlichte ein gemeinsames Foto der beiden Glücksritter. Dem Bild nach zu urteilen, führt das Gewinngefälle vorerst nicht zum Bruderzwist.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − drei =