Rivalisierende Firmen kämpfen mit Baggern gegeneinander

In China ist es auf offener Straße zu Kämpfen zwischen konkurrierenden Bau-Unternehmen gekommen: Die Angestellten gingen in einer Art Real-Life Mecha in Baggern aufeinander los. Ein Zeuge hielt es in einem ziemlich coolen Video fest. Wie die South China Morning Post berichtet, waren sechs Mechs, ich meine, Fahrzeuge involviert.

Hier ist das Video dazu:

(Direkt zum Youtube-Video)

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 18 =