Autos auf überfluteter Straße von einem Kajak überholt (Video)

In Birmingham machte ein Mann das Beste aus dem Starkregen, der mehrere Straßen überflutet zurückließ: Er setzte sich in sein Kajak und paddelte zum Pub.

Dabei überholte er mehrere Autos, die mit den Fluten zu kämpfen hatten. Im Video ist zu hören, wie sie den Paddler anfeuern.

Video: Man canoes down flooded Birmingham street to reach local pub via

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =