Was für ein Käse: Pizza-Dieb namens „Cheese“ verhaftet

In York County, Pennsylvania, ist ein Mann verhaftet worden, weil er einen Pizzaboten um Pizza und Bargeld erleichtert hatte.

Sein Nachname: Cheese. Kein Scheiß.

Muss wohl Schicksal gewesen sein.

Pizza Käse Dieb
Die wunderbare Schlagzeile auf PennLive.com

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + fünf =