Tinder Alternative

Mann erfindet Tinder-Alternative, in der nur ein Mann verfügbar ist: Er selbst

Was tun, wenn man Single ist und der Valentinstag vor der Tür steht? Man kann sich verkriechen und hoffen, dass der Tag schnell vorüber geht – oder man macht es wie Shed Simove: Er hat die Tinder-Alternative Shinder veröffentlicht, in der nur ein einziger Mann verfügbar ist – er selbst. Date garantiert.

Was für ein Genie. Wieder mal einer dieser Ideen, von der viele mit Sicherheit denken werden: „Wäre ich mal selbst drauf gekommen“.

Der Comedian Shed Simove ist berüchtigt für seine Ideen: Er veröffentlichte das Buch ‚What Every Man Thinks About Apart From Sex‘, das 200 leere Seiten enthielt. Es wurde zu einem weltweiten Bestseller und in mehrere Sprachen übersetzt.

Wenn man sich bei der Tinder Alternative Shinder anmeldet, wird man von Shed Simoves Profil begrüßt. Swiped man nun nach links, kommt kein weiteres Profil.

Stattdessen darf man seinen Newsletter abonnieren – und erhält die  Nachricht, dass man alles richtig gemacht habe: Er sei ein sehr anstrengender Dating-Partner. Schöne Selbst-Ironie.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =