Trump-Kabinett nennt Obamacare-Ersatz offiziell ‚World’s Greatest Healthcare Plan of 2017‘

Dies ist kein Scherz: Donald Trumps Kabinett hat ihren Vorschlag für einen Gesundheitsplan, der Obamacare ersetzen soll, in den Kongress eingebracht.

Titel (nochmal: kein Scherz): World’s Greatest Healthcare Plan of 2017.

Trump Obamacare Ersatz
Screenshot von Congress.gov, Stand 8.3.2017, 17:18

Das ist sehr selbstbewusst. Dabei gibt es für dieses Selbstbewusstsein keinen Grund: Der Gesundheitsplan der Republikaner ist alles andere als ein würdiger Ersatz für Obamacare.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =