Polizei verhaftet Joker

USA: Polizei verhaftet Mann, der als Joker verkleidet war

Die Polizei des Winchester Police Department hat einen Mann verhaftet, weil dieser als Joker verkleidet und mit einem Schwert im Gepäck für Aufsehen gesorgt hatte.

Ihm drohen bis zu fünf Jahre Haft, weil sein Kostüm als Verstoß gegen das Vermummungsverbot gilt und damit eine Straftat darstellt (siehe Bild).

Dass er mit Schwert unterwegs war, spielt dem Polizeibericht zufolge absurderweise keine Rolle.

Aber immerhin eine der seltenen Fälle, in denen die Polizei schneller war als Batman. Der Joker ist der Erzfeind von Batman, und wurde im Klassiker The Dark Knight legendär von Heath Ledger dargestellt.

Photo Credit: Mugshot by Winchester Police Department

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − fünf =