12jaehriger bassist korn

12jähriger wird Bassist bei der Band KoЯn

Eventuell muss man für die Jüngeren unter uns etwas ausholen: Vor anderthalb Jahrzehnten war eine Band recht relevant, die sich KoЯn nennt.

Die geht jetzt wieder auf Tour. Weil ihr etatmäßiger Bassist ausfällt, haben sie Ersatz gesucht – und gefunden:

Der 12jährige Sohn des Metallica-Bassisten Robert Trujillo wird die Band auf Tour und am Bass in Kolumbien, Brasilien, Chile, Peru und Argentinien begleiten.

Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob das für den Jungen oder gegen die Band spricht, dass ein 12jähriger einfach so einspringen kann. Aber na ja. In dem Alter habe ich rumgelegen und Comics gelesen. Gut für ihn.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =