Kühe Biber

150 Kühe erklären einen verwirrten Biber zu ihrem Anführer (Video)

In Kanada entstand dieses putzige Video, in dem eine neugierige Kuhherde einem Biber hinterher läuft, der sich auf ihre Weide verirrt hatte.

Die gesamte Herde von 150 Kühen folgte ihm auf Schritt und Tritt. Das Ganze erinnert an die Passage aus Forrest Gump, in der Forrest zu laufen beginnt und unfreiwillig eine Bewegung ins Leben ruft. Hier könnt ihr euch das eingebettete Video anschauen:

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse im Podcast und Blog. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Podcast und Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.
Podcast & Blog Unglaubliche, aber wahre Geschichten ist ein Podcast und Blog über schräge Schlagzeilen, erstaunliche Ereignisse und faszinierende Fakten – eine bunte Tüte interessanter Internet-Fundstücke mit unterhaltsamen Stories aus Alltag, Geschichte und Wissenschaft. Von Misha Verollet, Autor von "Mann schmeißt Hund auf Bär".

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =