mann schmeißt hund auf bär unglaubliche aber wahre geschichten

Mann schmeißt Hund auf Bär: Unglaubliche, aber wahre Geschichten – das Buch!

Über 200 Seiten mit exklusiven Fundstücken, die noch nicht im Blog waren: Mann schmeißt Hund auf Bär ist das erste Buch von Unglaubliche, aber wahre Geschichten! 

In dem Buch, das am 24. Januar 2018 im Rowohlt-Verlag erscheint, erzähle ich die kuriosen Geschichten hinter den wilden Schlagzeilen aus aller Welt. Zum Beispiel:

  • Ein Betrunkener, dem es gelingt, in der Wüste den einzigen Baum im Umkreis von 400 Kilometern umzunieten
  • Ein Junge, der in einem Überraschungs-Ei Chrystal Meth findet
  • Ein Papagei als Mordzeuge. Ein Pole, der beim Kampftrinken zusammenbricht, einen Herzinfarkt erleidet, für tot erklärt wird – und wenig später von innen an die Kühlzelle klopft.

Ein Best-of absonderlicher Schlagzeilen, komischer Nachrichten und faszinierender Geschichten, in der man auch alles über die Kuh erfährt, die vom Dach fiel, und den Brasilianer erschlug!

Die perfekte Lektüre für alle, die witzige Bücher mögen, gern im Zug lesen, was Schnelles für zwischendurch möchten oder ein Geschenk für den nächsten Geburtstag suchen!

Wer dieses Blog mag – wird das Buch lieben. Und: Alle im Buch enthaltenen Fundstücke aus der wahnsinnigen Welt der Schlagzeilen und historischen Ereignisse wurden noch nicht im Blog gefeatured – auch für Blog-Fans niegelnagelneue unglaubliche, aber wahre Geschichten!

Ab 28. Januar 2018 im Buchhandel deiner Wahl sowie auf amazon als Taschenbuch und Kindle für 9,99 €!

In diesem Blog sammle ich kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten, ungewöhnliche historische Ereignisse. Meldungen und Geschichten, die auf den ersten Blick nach Satire oder Fake News aussehen, aber tatsächlich wahr sind. In Mann schmeißt Hund auf Bär habe ich zahlreiche dieser Stories zusammengetragen – und alle waren noch nicht im Blog zu lesen!

Übrigens: Folge dem Blog auf Facebook oder Twitter und verpasse keine Geschichte mehr!

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 10 =