Pizza Bikini

Pizza-kini: Für 10.000 $ kann man einen Bikini kaufen, der komplett aus Pizza ist

2. Juli 2017

Am 5. Juli ist in den USA Nationaler Bikini-Tag. Ja, so habe ich auch geguckt.

Anlässlich dieses, äh, Feiertags verkauft eine Pizzeria einen Bikini, der komplett aus einer Pepperoni-Pizza hergestellt wird:

Der Bikini wird handgeflochten aus selbstgemachtem Teig, Mozzarella, einer Soße aus frischen kalifornischen Tomaten, und wird belegt mit Pepperoni.

Das Angebot ist auf einen Tag begrenzt und kostet 10.000 Dollar.

Im Preis inbegriffen ist eine ausführliche Beratung, das Maß nehmen, die Umsetzung, Belag nach Wahl sowie die finale Anprobe.

Auch im Blog:  Rennpferd namens 'Party Till Dawn' positiv auf Meth getestet

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 2 =