Katze Waffe

Polizeieinsatz, weil jemand dachte, dass die Katze im Baum ein Sturmgewehr hat

Das ist eigentlich selbst mir zu blöd, aber heute ist Weltkatzentag, und was passt da besser als diese Meldung:

Irgendein depperter Vollidiot sorgte für einen Polizeieinsatz, weil er dachte, dass er eine Katze gesehen habe, die sich mit einem Sturmgewehr in einem Baum verschanzt hatte, aber seht selbst, es ist mir, wie gesagt, fast schon zu blöd.

Katze Waffe
Source: AccuWeather

Noch mehr Katzenstories am #Weltkatzentag gibt es hier.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =