microsoft office weltmeisterschaft

Es gibt eine Microsoft Office-Weltmeisterschaft

Warum auch nicht?

Im Rahmen der Microsoft Office-Weltmeisterschaft, bei der es leider keine Goldene Büroklammer zu gewinnen gibt und die Teilnehmer aussehen wie dein Klassenkamerad, der schon in der 6. Klasse in Jackett und mit Aktenkoffer in die Schule kam, kann man seine Microsoft Office-Kenntnisse unter Beweis stellen und so richtig den Larry markieren.

Weltmeister wird, wer beispielsweise komplizierte Tabellen am besten nachbaut.

Zu gewinnen gibt es neben einem Pokal, der überhaupt nicht wie die Microsoft-Büroklammer aussieht, eine Xbox und 7.000 Dollar.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + neun =