breitbart lukas podolski

Breitbart illustriert Artikel über Jet Ski-Schleuserbande mit Lukas Podolski

Man erwartet ja von den Vögeln bei Breitbart eh nix mehr Intelligentes. Die Experten zu Folge für und mit Fake News bekannt und groß gewordene Website, die im rechten politischen Spektrum zu verorten ist, hat jetzt aber doch noch mal den Vogel abgeschossen – mit dem vermutlich dümmsten Symbolbild aller Zeiten.

Einen Artikel über angebliche Jet Ski-Schleuserbanden illustriert die Seite derzeit mit einem Symbolbild, auf dem Lukas Podolski zu sehen ist (Donotlink zum Original-Beitrag).

Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass Lukas Podolski grad in Japan ist und nicht von Schleuserbanden mittels Jet Ski nach Europa eingeführt wird.

Umso ironischer ist das Ganze angesichts der Tatsache, dass Trump jüngst Steve Bannons Rückkehr zu Breitbart als Beginn für den Kampf gegen Fake News kommentierte.

Picture Preview: Screenshot from Breitbart

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 6 =