Las Vegas Waffen

„Waffenhersteller-Aktien steigen nach Todesschüssen von Las Vegas“

Nichts beschreibt die Welt, in der wir leben, besser, als diese aktuelle Schlagzeile nach dem tödlichen Vorfall in Las Vegas, bei dem 50 Menschen ermordet und hunderte verletzt wurden:

Waffenhersteller-Aktien steigen nach Todesschüssen von Las Vegas, titelt Die Presse, und schreibt:

Verrückte Welt: Nach dem Blutbad mit mindestens 50 Toten in Las Vegas dürften die Waffenkäufe in den USA steigen. Aktien von Waffenherstellern ziehen an. Aktien von Kasinobetreibern hingegen fallen.

Ja. Das ist die Welt, in der wir leben.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 2 =