duterte trump liebeslied

Duterte singt für Donald Trump Liebeslied: „Du bist das Licht in meiner Welt“

Was für eine Liebesgeschichte:

Anlässlich des Besuchs von Donald Trump sang der Präsident der Philippinen, Rodrigo Duterte, seinem amerikanischen Amtskollegen ein Lied. Text des philippinischen Lovesongs:

„Du bist das Licht in meiner Welt, die Hälfte meines Herzens“

Nicht zu verwechseln mit dem Grup Tekkan Klassiker Wo bist du mein Sonnenlicht.

Laut Duterte hatte sich Trump das Ständchen gewünscht, und Duterte kam dem gern nach.

Trump zu Folge haben beide Präsidenten ein sehr gutes Verhältnis. Duterte bezeichnete vor einiger Zeit Barack Obama als Hurensohn, hat zugegeben, zahllose Morde begangen zu haben und gibt sogar seinen eigenen Sohn zum Abschuss frei. Traumpaar.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse im Podcast und Blog. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Podcast und Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.
Podcast & Blog Unglaubliche, aber wahre Geschichten ist ein Podcast und Blog über schräge Schlagzeilen, erstaunliche Ereignisse und faszinierende Fakten – eine bunte Tüte interessanter Internet-Fundstücke mit unterhaltsamen Stories aus Alltag, Geschichte und Wissenschaft. Von Misha Verollet, Autor von "Mann schmeißt Hund auf Bär".

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + elf =