kampfpilot penis himmel

US-Kampfpilot zeichnet Penis in den Himmel

Die US-Marine sah sich diese Woche zu einer Stellungnahme gezwungen, in der sie zugeben musste, dass einer ihrer Piloten bei einem Übungsflug mit seinem Kampfjet einen Penis in den Himmel gezeichnet hatte.

„The US-Navy erwartet von ihren Kampfpiloten hohe standards. Dieser Vorgang ist inakzeptabel, hat keinen Mehrwert für das Training. Die Crew wird zur Verantwortung gezogen“, sagten Offizielle in einem Statement.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 10 =