hand mülleimer berlin

Polizei findet abgetrennte Hand von Taxi-Fahrgast im Mülleimer

Aber zuerst ganz von vorn:

Ein Taxifahrer entdeckt, dass sein Fahrgast stark blutet. Er alarmiert die Feuerwehr. Die Feuerwehr bringt den Mann ins Krankenhaus. Dort fällt auf: Dem Verletzten fehlt eine Hand. Die Rettungskräfte benachrichtigen die Polizei. Doch sowohl im Rettungswagen als auch im Taxi fehlt von der Hand jede Spur.

Die Hand wurde dann in einem Mülleimer gefunden. Und auch die Hintergründe wurden aufgedeckt:

Der Mann habe sich die Hand abgeflext und sich dann per Taxi ins Krankenhaus bringen wollen.

 

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =