florida opossum schnaps

Opossum bricht in Schnapsladen ein und besäuft sich hemmungslos

Die gute Nachricht vorweg: Das Opossum ist mittlerweile wieder ausgenüchtert und zurück in der freien Wildbahn.

Eine Woche zuvor hatte das Opossum sich Zugang zu einem Schnapsladen in Florida verschafft. Beim Rumrödeln im Ladenlokal schmiss es eine Flasche Bourbon um. Diese zerbrach.

Offensichtlich nicht daran interessiert, einen guten Bourbon zu verschwenden, machte sich das Opossum über die Spirituose her und trank alles auf.

Mitarbeiter fanden das „desorientierte, sabbernde, bleiche“ Tier und brachten es in eine Tierrettungsstation, wo das Opossum aufgepäppelt wurde. Ihm geht es wieder gut.

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse im Podcast und Blog. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Podcast und Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.
Podcast & Blog Unglaubliche, aber wahre Geschichten ist ein Podcast und Blog über schräge Schlagzeilen, erstaunliche Ereignisse und faszinierende Fakten – eine bunte Tüte interessanter Internet-Fundstücke mit unterhaltsamen Stories aus Alltag, Geschichte und Wissenschaft. Von Misha Verollet, Autor von "Mann schmeißt Hund auf Bär".