Krebs-Überlebende macht ihren amputierten Fuß zum Instagram-Star

Humor ist für viele Menschen eine Bewältigungsstrategie.

Erlebtes und überlebtes Leid lässt sich so häufig besser verarbeiten. Das dachte sich auch eine Frau, die ihren Fuß an eine Krebserkrankung verlor.

Nach der OP fragte sie das Krankenhaus, ob sie ihren skelettierten Fuß behalten dürfte. Sie durfte.

Jetzt nimmt sie ihren Fuß mit auf Reisen, fotografiert sich mit ihm und postet die Fotos auf Instagram. Dort ist der Fuß ein Star.

Jetzt den neuen Podcast hören:

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse im Podcast und Blog. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Podcast und Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.
Podcast & Blog Unglaubliche, aber wahre Geschichten ist ein Podcast und Blog über schräge Schlagzeilen, erstaunliche Ereignisse und faszinierende Fakten – eine bunte Tüte interessanter Internet-Fundstücke mit unterhaltsamen Stories aus Alltag, Geschichte und Wissenschaft. Von Misha Verollet, Autor von "Mann schmeißt Hund auf Bär".

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =