Episode #2: Kühe, Gold und Heroin

Episode #2: Kühe, Gold und Heroin

 
 
00:00 / 00:23:14
 
1X

Laufen Kühe im Wasser wirklich voll und ertrinken, weil sie keinen Schließmuskel haben? In der zweiten Folge von „Unglaubliche, aber wahre Geschichten“ geht es um die Wahrheit über Kühe! Außerdem: Eine Krypto-Girlgroup, Soldaten, die ihren Feinden Munition schenken, ein moderner Goldrausch, ein ehemaliger Freimaurer in Erklärungsnot und vieles, vieles mehr…

Auf iTunes abonnieren

Per RSS-Feed abonnieren

Auf Youtube hören

Per Youtube abonnieren

Podcast auf Twitter folgen

Das Buch zum Podcast und Blog

Die Quellen

Hier sind die Links zu allen in der Episode erzählten Geschichten (enthält Spoiler):

Falls du unglaubliche, aber wahre Geschichte magst: Check mein Buch aus! Mann schmeißt Hund auf Bär gibt es in jeder Buchhandlung und bei amazon!

Verpasse keinen Beitrag


Folge auf Facebook und Twitter. Auf UnglaublicheGeschichten.de sammle ich Unglaubliche, aber wahre Geschichten: Kuriose Schlagzeilen, interessante Geschichten und ungewöhnliche historische Ereignisse im Podcast und Blog. Im Gegensatz zu Der Postillon, The Onion oder Die Tagespresse sind die in diesem Podcast und Blog veröffentlichten Artikel aber keine Satire und keine Fake News – sondern echte Nachrichten und Geschichten. Sprich: Realsatire. Einzelne Artikel können Affiliate-Links enthalten. Finde hier mehr heraus.
Podcast & Blog Unglaubliche, aber wahre Geschichten ist ein Podcast und Blog über schräge Schlagzeilen, erstaunliche Ereignisse und faszinierende Fakten – eine bunte Tüte interessanter Internet-Fundstücke mit unterhaltsamen Stories aus Alltag, Geschichte und Wissenschaft. Von Misha Verollet, Autor von "Mann schmeißt Hund auf Bär".

Leave a Reply +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − fünf =